News

05.07.2024  Highlight, News

Eingeschränkter Patrteienverkehr

Eingeschränkter Bürgerservice

während der Urlaubszeit im Gemeindeamt Langen. 

03.07.2024  Highlight

Zielplan-Entwurf

Räumlicher Entwicklungsplan Langen - Chronologie des Projektes - Auflageverfahren

Mit fachkundiger Begleitung durch DI Maria-Anna Moosbrugger-Schneider, Fa. LandRise, dürfen wir das "REP Langen" überarbeiten. 

Die Basis der Konzeptentwicklung bildet das Räumliche Entwicklungskonzept "REK Langen" welches in den Jahren 2013 bis 2015 erarbeitet wurde und im Jahr 2019 zum "REP Langen" verordnet wurde.
Der Räumliche Entwicklungsplan ist eine Verordnung der Gemeinde, die den strategischen Entwicklungsrahmen für die kommenden 10 bis 15 Jahre vorgibt. Ziel ist es, eine geordnete und vorausschauende Entwicklung zu ermöglichen.

01.01.2023  Highlight

Sale

Lebendiger Marktplatz

Der Marktplatz ist für Inserate, Jobangebote und Wohnungsvermittlungen in Langen und Umkreis.

XML RSS Feed