Stellenausschreibung Mitarbeiter:in für das Finanz‐ und Personalmanagement | Finanzverwaltung Vorderwald

Logo Finanzverwaltung Vorderwald

Zur Erweiterung unseres Teams aufgrund des wachsenden Aufgabengebietes suchen wir 

eine:n Mitarbeiter:in für das Finanz‐ und Personalmanagement Vollzeit | Teilzeit 

Du unterstützt unser Team bei der Abwicklung des Förderwesens der Gemeinden, bei der Budget­ und Rechnungsabschlusserstellung und bietest Beratung in steuerlichen Angelegenheiten. Du übernimmst Agenden der Personalverwaltung der Gemeinden und deren Verbände.

Anforderungen 
• mittlere/höhere Schule im kaufmännischen Bereich, Buchhalterprüfung oder Studium der Betriebswissenschaften 
• Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden. 
• verlässliche, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Zahlenaffinität und schneller Auffassungsgabe

Wir bieten 
• Mitarbeit in unserem offenen, motivierten und kompetenten Team sowie umfassende Einschulung 
• vielfältige, eigenverantwortliche Aufgabenstellung und Möglichkeit zur Fortbildung 
• einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region in einem modernen Arbeitsumfeld 
• Anstellung nach den Bestimmungen des Vlbg. Gemeindeangestelltengesetzes 200

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT? 
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bis 05.11.2025!


FVVW.pdf herunterladen (0.8 MB)


FINANZVERWALTUNG VORDERWALD | Dorf 2, Tür 1 | 6942 Krumbach 
Tel. +43/5513 94111 | ingrid.baldauf@finanzverwaltung.org 

24.10.2025