Stellenausschreibung Gemeindeamt

10.12.2018 09:00

Logo Gemeinde

Diese anspruchs- und verantwortungsvollen Aufgaben erfordern ein umfassendes Interesse für die Organisation kommunaler Aufgaben. Auch ein gewisses Maß an ehrenamtlicher Tätigkeit in einem Bereich (z.B. Sozialwesen, Sport oder Kultur) wird erwartet.

Aufgabenbereiche:
·        Assistenz der Buchhaltung (Ausmaß ca. 30 %)
·        Öffentlichkeitsarbeit (Gemeindereporter, Redaktion Ahornblättle,

Social Media und Homepage-Betreuung)
·        Marketing (Corporate Design) (Ausmaß ca. 30 %)
·        Diverse Projektarbeiten
·        Postpartnerstelle (Ausmaß ca. 40 %) - Diese Aufgabe wird optional angeboten, bei Wunsch einer 100 % Anstellung.

Wir erwarten:
·        Kaufmännische Kenntnisse
·        Gute EDV-Kenntnisse (Office, vorteilhaft Adobe InDesign)
·        Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
·        Korrekte, bürgerorientierte Arbeitsweise
·        Flexibilität und Teamfähigkeit 

Wir bieten:
·        Entlohnung nach dem Vorarlberger Gemeindebedienstetengesetz
·        Gesellschaftlich anerkannte Funktion
·        Möglichkeiten zur Weiterbildung
·        Flexible Arbeitszeiten
·        Langfristige Arbeitsplatz-Perspektive

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Anführung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Datum des möglichen Eintrittes bis 20. Jänner 2019 an das Gemeindeamt Langen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Nähere Informationen erhalten Sie bei Bürgermeister Josef Kirchmann unter Tel. 05575/4415-12.

10.12.2018