Stellenausschreibung der Gemeinde Langen

Die Gemeinde Langen bei Bregenz sucht eine Karenzvertretung als 

Verwaltungsmitarbeiter/in (40 bis 60 % Beschäftigungsausmaß) 

ab sofort oder nach Vereinbarung. Du kümmerst dich um die Beschaffung, Rechnungsprüfung, Fakturierung und Gemeindekasse und bist Ansprechpartner für die Anliegen der Bediensteten in der Gemeinde. 
Du bist als Schnittstelle zwischen Gemeinde und Finanzverwaltung tätig. Zu deinem Aufgabengebiet gehören des Weiteren Statistiken, Berichtswesen, Baustellenkostenüberwachung und diverse Projektarbeiten. Auch allgemeine Verwaltungsarbeiten zählen zu deinem Tätigkeitsfeld. 

Wir erwarten:

·        Kaufmännische Kenntnisse

·        Gute EDV-Kenntnisse in Windows, Word, Excel, etc.

·        Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

·        Zahlenaffin und genaue Arbeitsweise

·        Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten:

·        Entlohnung nach dem Vorarlberger Gemeindebedienstetengesetz 

·        Anrechnung von Berufserfahrung in einem artverwandten Beruf

·        Möglichkeiten zur Weiterbildung 

·        Flexible Arbeitszeiten 

·        Möglichkeit zur Verlängerung des Vertrages nach Ablauf der Karenzvertretung

Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen, Anführung Ihrer Gehaltsvorstellungen und Datum des möglichen Eintrittes bis 19. Mai 2024 an das Gemeindeamt Langen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Nähere Informationen erhalten Sie bei Bürgermeister Josef Kirchmann unter Tel. 05575/4415-12 oder per Email: sabrina.matt@langen.at

Verwaltungsmitarbeiterin 2024.pdf herunterladen (0.05 MB)


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25.04.2024