Pfarramt Langen

Foto für Pfarramt Langen


Pfarrbüro im Pfarrhaus Langen

Pfarrmoderator Pater Regis Mushunje CMM

Pfarrvikar Pater Abidon Kabwe CMM

Pastorale Unterstützung – Gottesdienste, Taufen, Beerdigungen, Beichte, Seelsorge 


Ich wurde am 6. Dezember 1980 in Kabwe, Sambia geboren. Zusammen mit meinen sieben Geschwistern besuchte ich die Primarschule. Nach dem Gymnasium absolvierte ich das Philosophie- und Theologiestudium in Lusaka und legte mein Gelübde als Mariannhiller am 2. Februar 2001 in Mariannhill, Südafrika ab. 

Am 25. Juli 2009 wurde ich in Mungwi, Sambia zum Priester geweiht. Sieben Jahre war ich als Missionar in Mosambik in der Seelsorge tätig. Dann rief mich die Gemeinschaft nach Lusaka, wo ich während vier Jahren als Regionalsuperior wirkte. 

Im September 2021 kam ich in die Schweiz, um die deutsche Sprache und die Kultur kennenzulernen. Zurzeit wohne ich in Luzern und bereite mich auf meinen zukünftigen Einsatz als Missionspastor in Österreich vor. 

Ich freue mich, Anfang Oktober zu meinem Mitbruder nach Langen zu kommen.
Pater Abidon Katai Kabwe CMM

Pastoralpraktikant Mario Nachbaur MSc

Pfarrer Mag. Peter Loretz - Sabbatzeit ab 10.2022

Kontakt

Kontaktdaten von Pfarramt Langen
AdresseDorf 7
6932 Langen bei Bregenz
Telefon+43 5575 4430
E-Mail-Adressepfarrelangen@gmail.com

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern