Einladung zur Schatzsuche an Karfreitag

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Karfreitag

Bild von congerdesign / Pixabay

Liebe Kinder und Familien, 
wir laden euch herzlich zu einer spannenden Schatzsuche ein, die wir am Karfreitag veranstalten werden. Anstatt den Kreuzweg in der Kirche zu gehen, begeben wir uns auf eine abenteuerliche Schatzsuche im Freien. Gemeinsam wollen wir die Geschichte von Jesus und seinem Leiden nachempfinden.
 
Wann? 
Am Karfreitag, den 29. März 2024 um 15:00 Uhr starten die Ministranten mit dem traditionellen Ratschen. 
Im Anschluss daran eröffnet die Schatzsuche.

Es bleibt alles bis Karsamstag Mittag aufgebaut. Somit kann sich jeder seinen passenden Startzeitpunkt selbst aussuchen.
 
Wo? 
Treffpunkt ist der Eingangsbogen unserer Pfarrkirche. Von dort aus starten wir.
 
Was erwartet euch?
Wir werden verschiedene Stationen besuchen, die an wichtige Momente an Jesus Leidensweg erinnern. Jede Station hält einen Hinweis bereit, der uns zum nächsten Ort führt.
 
Bitte mitbringen:
Eure Neugier und Abenteuerlust

Wir freuen uns auf einen erlebnisreiche Zeit mit euch! Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach dem verborgenen Schatz gehen und dabei an Jesus denken, der für uns am Kreuz gestorben ist.
Bis bald,

Das Team der Kinder-Familien-Kirche Langen

P.S. Falls ihr Freunde mitbringen möchtet, sind sie natürlich herzlich willkommen! 

Termin