Erzähl-Café mit gemeinsamer Mittagstisch für Senioren

Mittagstisch

In der letzten Aprilhälfte gab es einen verspäteten Wintereinbruch, der sogar die Schisaison in den höheren Lagen verlängert hat. Ergänzend zum spannenden Schi-Vortrag von Walter Läßer beim letzten Erzähl-Cafè zeigt diesmal Hans Kogler als Kontrastprogramm einen Film über ein sommerliches Fest des Schiclubs. Gemeinsam mit den Bürgerschützen wurde im Jahre 1977, also vor 47 Jahren, ein großes Jubiläumsfest gefeiert. Im großen Zelt auf der Hirschen-Wiese ging es damals 4 Tage rund. Der Film zeigt einzelne Ausschnitte aus dem damaligen Programm und auch viele Akteure von beiden Vereinen, welche schon lange nicht mehr unter uns sind.

Also freut euch auf einen nostalgischen „Kino“-Besuch am Freitag, den 3. Mai 2024 um 11:00 Uhr beim monatlichen Erzähl-Cafè im Gasthaus Adler und ab 12.00 Uhr beim anschließenden Senioren-Essen.

Es laden freundlich ein Maria Ibele vom KRANKENPFLEGEVEREIN und Hans Kogler vom BILDUNGSWERK.

24.04.2024